Adolf-Rasp-Grundschule Kolbermoor
 Adolf-Rasp-Grundschule  Kolbermoor 

21. März 2020

 

Liebe Kinder,

 

wir hoffen es geht euch und euren Familien gut. Die erste Woche ohne Schule ist vorbei und ihr wart (fast alle) sehr fleißig. Das haben uns eure Lehrer erzählt und das freut uns sehr :-)

Auch die Lehrer haben gearbeitet und haben für euch Arbeitspläne erstellt und euch geschickt und auch schon wieder neue vorbereitet. Einige haben die Turnhalle mal so richtig aufgeräumt und viele andere Dinge wurden aussortiert und neu geordnet.

 

Wir wissen, wie schwer es euch fällt, euch nicht mit euren Freunden zu treffen oder eure Omas oder Opas zu besuchen, aber denkt bitte daran wie gefährlich das für euch, aber auch für eure Eltern und vor allem für eure Omas und Opas sein kann. Auch wenn ihr selbst vielleicht nicht krank werdet, so könnt ihr das Coronavirus auf eure Eltern oder Großeltern übertragen!

 

Heute hat unser Ministerpräsident Herr Markus Söder viele Sachen verboten, damit wir alle besser aufeinander aufpassen und uns nicht gegenseitig anstecken. Bitte unterhaltet euch mit euren Eltern darüber, damit sie euch das genau erklären können.

 

Wir wünschen euch weiterhin eine gute Zeit und arbeitet so fleißig weiter.

 

Bleibt bitte alle gesund!!!

 

Liebe Grüße

 

Frau Vodermaier und Frau Barthel

 

 

Adolf-Rasp-Grundschule Kolbermoor
Breitensteinstraße 1
83059 Kolbermoor

 

Telefon

+49 (0)8031_9_41_46_90

 

E-Mail

adolf-rasp-schule@online.de


Unsere Sekretariatszeiten:

Montag - Donnerstag 
7.50 Uhr - 11.35 Uhr
Freitag

7.50 Uhr - 10.00 Uhr 

      


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adolf-Rasp-Grundschule Kolbermoor
Impressum | Datenschutzerklärung